Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Blackmail Timer – Das Spiel mit dem Emailtimer > Wissenswertes über die Blackmailherrin
English

Wissenswertes über die Blackmailherrin

Jetzt hast du sicher schon einiges über den Blackmailtimer erfahren, aber nun sollst du auch genaueres über mich, deine zukünftige Blackmailherrin, erfahren.

 Blackmailherrin

Seit 2008 bin ich im Internet als Herrin aktiv und betreibe nicht nur Online-Erziehung, sondern mache mittlerweile auch reale Sessions. Angefangen hat es nicht mit Blackmail, sondern mit Financial Domination, also der Geldsklaverei. Ich hatte und habe Geldsklaven, die täglich meine Aufmerksamkeit genießen dürfen. Ich probierte weitere Fetische aus, die ich bis heute auch auslebe.

Welche Fetischbereiche bediene ich noch?

Da ich experimentierfreudig bin, wird die Liste meiner Vorlieben und Erziehungsmethoden immer länger. Dazu gehören Themen wie z.B.

  • Keuschhaltung, mit oder ohne Keuschheitsgürtel
  • Dominante Wichsanleitung, Wichs-Erziehung
  • Feminisierung, Erziehung zur Sissy/Frau
  • Fuß- und Schuhfetisch
  • Sexuelle Erniedrigung
  • Cuckolding
  • CBT (Cock and Ball Torture)
  • Petplay
  • Ballbusting
  • Diverse Sklavenaufgaben

und viele weitere. Ich trage außerdem gerne Lack, Leder, Latex und allgemein Wetlook-Kleidung. Mein Schuhschrank beinhaltet mittlerweile über 100 Paar High Heels und Stiefel. Ein Traum für Schuhfetischisten.

Kontakt für Online Erziehung oder reale Sessions

Du hast folgende Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten.

Mein Messenger, der Live Chat

Ich bin fast jeden Abend auf meiner Homepage im Chat erreichbar. Dort findet die (Online-) Erziehung zum Sklaven statt. Da dies nur für Personen ab 18 Jahren geeignet ist, ist eine kostenlose Registrierung notwendig.

Livecam

Des Weiteren kannst du mich über die Livecam auf meiner Homepage bewundern. Das heißt, du kannst mich live mit Bild und Ton sehen und mit mir sprechen oder schreiben. In meiner Fetisch-Cam trage ich immer Lack, Leder, Latex oder Wetlook. Meine Livecam erreichst du über den Messenger auf meiner Seite. Wenn diese aktiv ist, leuchtet ein grünes Symbol auf.

Fetisch Livecam

Telefon (Hotline für Sklaven und Devote)

Seit kurzem habe ich eine Hotline, bei der man mich täglich erreichen kann, insofern ich diese aktiv geschaltet habe. Ich schalte meine Domina-Hotline immer nur an, wenn ich wirklich gerade für Telefonerziehung erreichbar bin. Das heißt, ich werde immer rangehen, wenn du mich bei aktiver Leitung anrufst. Ob mein Telefon gerade online ist oder nicht, siehst du hier.

Telefonerziehung

Realerziehung

Ich mache nicht jeden Tag reale Sessions! Ich entscheide selbst, mit wem ich mich wann treffen möchte. Ein Realtreffen ist nicht selbstverständlich und sollte verdient sein. Schreib mich diesbezüglich im Chat an, wenn Interesse besteht.

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Blackmailvertrag

Du möchtest dich mit einem Blackmailvertrag an die Herrin binden?

Hier findest du die verschiedensten Blackmailverträge von mir. Geeignet für Anfänger (Greenmail, Orangemail, Redmail) und erfahrene Blackmailsklaven.


Erpressungsspiel am Telefon

Ich bin immer wieder mit meiner Domina Hotline aktiv. Auch Blackmailsklaven können mich anrufen und ihren Fetisch mit mir ausleben. Traust du dich anzurufen, Blackmailsklave? Ob meine Hotline gerade aktiv ist, siehst du hier.

Blackmail am Telefon

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login